Freitag, 16. November 2012

Erstes Mixed-Media-Treffen bei Pipilonia

Diesen Montag fand der erste Mixed Media Monday bei Pipilonia statt. Zu Fünft haben wir uns der Farbenpantscherei hingegeben und es hat mir großen Spaß gemacht!

Diesmal fand ich es besonders lustig, was entstanden ist, da ich durch das Erklären eigentlich keine Zeit hatte, mir zu überlegen, was ich eigentlich machen möchte - ist ja eh ideal, nicht wahr ;)

 
Und ich weiß auch schon ganz genau, was ich als Journaling schreiben will.
 
Zum Aufwärmen nach der langen Sommerpause habe ich auch einige Weihnachtskarten und einen Journaleintrag gestaltet.



 
Ach, ich liebe diese kräftigen, leuchtnden Farben, die mich noch mehr anspringen, wenn ich die Seiten mit Mod Podge überzogen habe ...
 
Ich bin schon gespannt auf den nächsten Mixed Media Monday!
 
Eure Sindra
xoxo

Kommentare:

  1. Wow! Das schaut echt toll aus! Diese Farben sind der Hammer!!! :)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wow! das ist echt toll geworden! Die Farben sind der Hammer!!!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...