Montag, 26. November 2012

Danke!

Für meine Schwiegermutter, die mir bei jeder Messe vollkommen unentgeltlich hilft, gibt es im Anschluss immer eine Essenseinladung mit der ganzen Schwiegerfamilie (leider sind wir nur noch zu sechst), einen Blumenstrauß und diesmal auch eine Dankeskarte, die ich am Tag davor gemacht habe (zusammen mit anderen Sachen).

Es macht auch wirklich Spaß, ihr meine Werke zu schenken, da sie ihr immer gefallen, obwohl sie aus einer ganz anderen Generation stammt.


Die zweite Karte musste ich einfach machen, weil ich neulich meine Dani-Peuss-Stempel wiedergefunden habe, und den Spruch "Cool oder was?" so lustig fand.


Macht Euch bereit für die Adventzeit!
Eure Sindra
xoxo

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen! Immer gut, wenn man sich mit den Schwiegerleuten so gut versteht! :)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll..diese Farben und das Design sind schlichtweg COOL oder was?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...