Donnerstag, 25. April 2013

Endlich wieder Zeit für Kreatives

Die Wintersaison ist für mich immer eine sehr arbeitsreiche Zeit. Meistens habe ich gar keinen Plan, wo mir der Kopf steht. Da ist oft keine Zeit, um kreativ zu sein.

Am Montag war wieder einmal Crop bei Pipilonia und anstatt mich mit Arbeit zu den anderen zu setzen, habe ich endlich einmal wieder Karten gemacht.



Zugegeben, die Karten sind sehr simple, aber es hat Spaß gemacht, und das war ja schließlich der Zweck der Sache :)

In diesem Sinne freue ich mich auf einen bastelreichen Frühling und Sommer!

Kommentare:

  1. Schön von Dir zu lesen!!!
    Die Sternderlkarte find ich ganz toll.
    Weitermachen!(sagt mein Omi immer-super Motto)
    Gruß aus dem Bayernland

    AntwortenLöschen
  2. nach dem motto less is more sehen deine karten umwerfend aus!
    ich mag simple karten :)

    lg sandra

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass du wieder Zeit gefunden hast. mir gefallen deine Karten sehr gut - clean & simple steht dir auch gut :)!! freu mich schon auf weitere Werke!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...