Montag, 11. März 2013

Kreativmesse Ost im Frühjahr 2013 - Minialbum-Projekt

Meine Lieben, lange ist es her, aber jetzt wieder ein Post. Und nachdem die Messe bald wieder Geschichte sein wird, melde ich mich hoffentlich bald wieder regelmäßig hier.

Jetzt zeige ich Euch aber das Minialbumprojekt der diesjährigen Frühjahrsmesse "Einmal rundherum", ein kleines Album, das Sanna und ich wieder einmal (weiter)entwickelt haben. Üblicherweise ist ein Artikel/Foto in einer Zeitschrift oder einem Buch der Ausgang. Da wir nicht einfach so liften wollen, wird das jeweilige Projekt von uns noch einmal durch die Mangel gedreht und ein bisschen verändert bzw. an unsere Ansprüche angepasst.

Hier seht ihr einige Fotos von fertigen Mustern.



Besucht bitte auch Sannas Blog, Sie hat zwei ganz süße Musterbeispiele gemacht!

Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Video und mit dem Nachbasteln.



Ich freue mich über Links zu Euren Werken ...

Eure Sindra *gestresst*
xoxo

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...