Sonntag, 2. Juni 2013

Eine drastische Fehleinschätzung!

Nach den Anstrengungen der letzten 2 Wochen - wir hatten eineinhalb Wochen den Elektriker im Haus, der unsere elektrische Anlage auf Vordermann gebracht hat, anfangs dachte ich noch, wenn er in meinem Bastelzimmerbüro fertig ist, habe ich toll viel Zeit, um zu Basteln, aber es fiel mir bald wie Schuppen von den Augen - nach dem Elektriker müssen wir fast alles ausmalen ... den Rest könnt ihr Euch sicher lebhaft vorstellen ;) aber - es sieht wieder alles toll neu aus und die Veranda verwandelt sich in eine richtiges Schmuckkasterl :))) ...


... nach den ganzen Anstrengungen also hatte ich gestern endlich wieder einmal Zeit zu scrappen und ich habe mir einen Sketch von scrapfriends.com.au vorgenommen, den Astrid beim letzten Crop bei Pipilonia mitgenommen hat, und der mir sehr gut gefallen hat.

Derzeit stehe ich total auf bearbeitete Fotos á la Instagram (folgt mir auf Instagram) und so habe ich ein Foto von Minnie verarbeitet, das ich unlängst hochgeladen habe, und das ist dabei herausgekommen. Es hat wieder viel Spaß gemacht und danach war ich echt erleichtert ;)

 

Eure Sindra
xoxo

Kommentare:

  1. Das LO ist klasse!!

    EYEEM ist auch ein Fotobearbeitungsapp am Handy und kann es auch empfehlen :)

    LG
    Zsu

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Tipp, liebe Zsu!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sindra,
    Ende des Jahres werden wir auch den Elektriker da haben, der die ganze Wohnung aufstemmen und neue Kabel verlegen wird... Auf das freu ich mich auch schon *ächz*
    Tolles LO und die Tapete (?) gefällt mir auch!!!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hey, die Tapete ist cool, wie PP nur in groß! Huii, ich würde da gleich Blümchen drauf kleben ;)

    lg Birgit

    AntwortenLöschen
  5. cooles Layout! und der SKetch kommt mir irgendwie bekannt vor :)
    LG. Sanna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...