Sonntag, 2. Juni 2013

Layout nach Sketch

Weil es mir so viel Spaß gemacht hat, nach dem Sketch von scrapfriends.com.au zu arbeiten, habe ich mir gleich noch eine zweite vorgenommen. Schade, dass ich nicht schon viel früher dort war, wo doch Sanna dort Designteam-Mitglied ist.



 Es hat mir wieder viel Freude gemacht!

Eure Sindra
xoxo

3 Kommentare:

  1. ein tolle Layout ist das wieder!
    Ach SIndra ich kann mich in Dich reinfühlen.. ich hab hier seit ich WOhen immer wideer Baustelle um Baustelle...

    tröste Dich, ich muss noch viel länger auf mein endgültiges Bastlereich warten! LOL!

    AntwortenLöschen
  2. super tolles Layout!
    Ich freu' mich wieder neues von dir zu sehen!

    lg
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ein weiteres cooles Layout!! Und mich schaudert es gleich, wenn ich Baustellenfotos sehe...:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...