Mittwoch, 4. Juni 2014

Judocamp

Diese Farbkombination gefällt mir persönlich sehr, sehr gut. Ich habe schon mehrere Layouts und/oder Karten in dieser Farbkombination gestaltet, komme aber immer wieder gerne auf sie zurück.


War mein vorheriges Layout sehr schlicht, sind auf diesem Layout dafür sehr viele Schichten :). Die Papiere sind von der genialen "Plus One" Kollektion von Amy Tangerine und ich mag sie sehr. Ich gestehe sogar, dass ich hinter den verschiedenen Schichten Papier einige Reste herausgeschnitten habe - daraus lassen sich dann noch Karten oder etwas Anderes gestalten. Wenn einem etwas gut gefällt, wird man eben erfinderisch ;-) ...


Ich habe zuerst Acrylfarbe und dann Distress Ink durch die gleiche Schablone getupft. Danach habe ich ganz viel gestempelt und natürlich durfte mein Lieblingsprodukt Glimmer Glaze "oil slick" hier auch nicht fehlen :).


Dazu dann noch ein paar Sticker, etwas Wood Veneer und einige Flair Badges und ich war zufrieden. Das Journaling - diesmal war es sogar recht viel - habe ich auf ein Tag geschrieben und hinter dem Foto versteckt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Scrappen!!!

Eure Sanna

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...