Mittwoch, 6. Juli 2016

Gelli Prints und Journaling by 5s - Video

Auf der Suche nach Anregungen, wie ich meine Gelli Prints verarbeiten kann, bin ich auf Journaling by 5s gestoßen. Eine Idee von Shannon Green. Schaut Euch dazu auch die Videos von Adele von "let´s get inkie" an, sie ist eine tolle Künstlerin:  und ich empfehle auch ihren zweiten Kanal "inkie quill".


Meine Umsetzung sehr Ihr in meinem neuen Youtube-Video:


Alles Liebe
Eure Sindra

Kommentare:

  1. Fabelhafte Collage Seiten hast Du da gewerkelt - wunderschön!
    Danke für's Video!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Boah ... jetzt bin ein wenig neidig... voll total das Kunstwerk ... da freu ich mich schon auf die "gebundene" Variante. SCHÖN SCHÖN SCHÖN!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...