Samstag, 20. August 2016

Update im August

Obwohl ich das Gefühl habe, dass meine beiden Hobbies (Sport und Basteln) echt zeitintensiv sind, sehe ich doch immer wieder den Fortschritt, den ich mache. Einiges bleibt dabei auf der Strecke - und das ist das bloggen und posten. Aber jetzt habe ich mir wieder einmal die Mühe gemacht, die neuesten Werke zu fotografieren und online zu stellen.

Hier habe ich einige Streifen Gelli Prints verarbeitet und oben drauf noch Transferfolie verwendet.
Glitter und Goldfolie - was bleibt da noch zu wünschen ;)


  




Und nachdem hier noch eine Menge angefangene Projekte auf die Fertigstellung warten, gibt es sicher bald wieder etwas von mir zu hören!

Bis dahin alles Liebe
Eure Sindra


Kommentare:

  1. Wow was bist Du fleißig 👍👍👍
    In letzter Zeit hab ich zwar wieder eine Menge verscrappt ... aber ich bin ehrlicherweise einfach zu faul es zu fotographiren ... die Tage hatte ich übrigens lieben Besuch und so konnte ich endlich die bei Dir gefundenen Schätze verschenken... da hat sich jemand so ganz arg gefreut!!! SCHÖNE ZEIT 💕

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Layouts und von den herrlichen Karten ganz zu schweigen!
    Ja - mir geht's ganz ähnlich... ich hätte so viele mehr Ideen zum Art Journalen und will so viele mehr Workouts machen...
    aber die Zeit vergeht viel zu schnell!
    Genießen wir sie ....
    Sei lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...