Freitag, 26. Mai 2017

Meine Werke vom Scrapbooking-Wochenende 2017!

Wie auch in den letzten Jahren war ich mit ein paar Freundinnen auf der Windischhütte zum "Scrap-Retreat". Diesmal war ich gut vorbereitet und hab mir zu den Fotos schon passende Papiere vorausgewählt, damit ich 1. nicht erst lange zu suchen anfangen muss und 2. nicht tonnenweise Papier mitschleppen muss... ;)

Meine Werke zeige ich Euch hier: Es sind viele Fotos vom Urlaub mit meiner süßen Sis in Disneyland Paris im letzten Herbst dabei - wir hatten echt unheimlich viel Spaß und ich bin draufgekommen, dass ich es liebe, Rollercoaster zu fahren! :)





 









Da ich sonst kaum mehr die Zeit habe zu scrappen, freu ich mich jetzt schon auf das nächste Scrapwochenende :)

Alles Liebe
Eure Sindra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...