Montag, 6. Oktober 2008

"Mein Designteam"

Für die Kurse auf der Kreativmesse müssen natürlich einige Muster gemacht werden, damit die Besucher auch etwas zu Sehen bekommen. Da ich selbst momentan nicht so viel Zeit habe und es auch besser ist, wenn die Muster von verschiedenen Scrapperinnen kommen, habe ich Sanna einiges Material gegeben und sie gebeten, ein paar Sachen zu kreiern. Das hat natürlich dazu geführt, dass ich Sie - ganz nach amerikanischem Vorbild - zum Designteam von Pipilonias kreativer Welt gemacht habe *ggg* Und das sind einige Arbeiten, die auf der Messe zur Schau gestellt werden. Hier einige Scraplifts von einem Layout von Iris Schmied, die auf der Messe 2 Schnupperkurse halten wird. Und ich hoffe, dass ich auch noch das eine oder andere Musterstück für die Messe anfertigen kann. Pipilonias Kurse Samstag, 18.10.2008 12.30-13.00 Kleines Akkordeon-Büchlein 14.00-15.00 3 Karten - Halloween, Weihnachten, Geburtstag 15.30-16.30 Envelope-Album zwischendurch Vorführung: altmodische Anhänger, Lesezeichen etc. im Distressing-Stil Sonntag, 19.10.2008 11.00-12.00 Erstellen einer Scrapbook-Seite mit Iris Schmied 12.30-13.30 Envelope-Album 14.00-15.00 Erstellen einer Scrapbook-Seite mit Iris Schmied 15.30-16.30 3 Karten - Halloween, Weihnachten, Geburtstag zwischendurch Vorführung: altmodische Anhänger, Lesezeichen etc. im Distressing-Stil Ich freue mich, Euch auf der Messe zu treffen. Bis dahin liebe Grüße Eure Sindra xox

Kommentare:

  1. wundervolle Sachen!

    Ich wünsche Dir noch ganz viel Kraft
    für das grosse Ereignis!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi! Vielen Dank, jetzt bin ich auch schon richtig aufgeregt ...
    Danke auch für Deine vielfältige Promotion in verschiedenen Foren :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles wundervoll, aber das kleine Büchlein ist einfach nur zum dahinschmelzen schön!!! Da wurde tolle Arbeit von den Damen geleistet :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. *heeeeeeeeeeul* Ich kann leider nicht auf die Messe kommen *heeeeeeeeeeeeuuuuuul* :( Mike hat geschäftliche Termine am Wochenende :/ und braucht das Auto. Ich habe also keine Möglichkeit dorthin zu kommen und ich kenne niemanden der auch hinfährt und über Linz fährt. Mit dem Zug will ich nicht fahren, dass ist mir wieder alles zu aufwändig :( Ich finde es sooo schade, hatte mich schon sehr gefreut. Wäre meine 1. Messe gewesen *glubsch*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. WoW!! Da hat dein Design-Team aber tolle Arbeit geleistet!! Kompliment!!!

    Ich werde wahrscheinlich auch jetzt auf der Messe vorbeischauen!!!

    LG und viel Erflog
    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...