Montag, 16. März 2009

Nachholbedarf #2 - Geburtstagsgeschenke

Nicht vorenthalten möchte ich Euch Geburtstagsgeschenke, die ich von lieben Freundinnen bekommen habe :-) Sanna hat mir dieses Ensemble geschenkt! Es besteht aus einem Türkranz, einem Schlüsselanhänger mit BFF-Innenleben und eine Geburtstagskarte mit einem wunderschönen Farbgemisch aus Crackle Paint, Paint Dabber Pearl und Flitter - wirklich gelungen! Ein weiteres Geschenk war von Susi. Wer Ihre Karten oder Ihren Blog kennt, weiß, dass Sie tolle Hintergründe und Karten gestaltet. Einige davon darf ich nun mein Eigen nennen! :-) Besonders gefreut habe ich mich über Ihr Geburtstagsgeschenk, das aus einer Karte und einem verschönerten Schachterl bestand, in dem Schokis waren (die sind aber schon laaange weg). Besucht doch die beiden auf ihren Blogs und seht Euch ihre Arbeiten an! Alles Liebe Sindra xox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...