Montag, 16. März 2009

Nachholbedarf #5 - POTM (Project of the Month)

Sanna - die ja mein Designteam ist - und ich haben beschlossen, nach amerikanischem Vorbild Projekte für die Kundinnen von Pipilonias kreative Welt zu gestalten. Dabei wollen wir versuchen, neue Trends und Materialien aufzugreifen und Techniken und Gestaltungsmöglichkeiten zu vermitteln. Wir werden dazu jedes Mal ein Materialpaket zusammenstellen und Scrapbooking-Seiten und -Projekte (Karten, (Mini-)Alben oder Ähnliches) gestalten und mit einer schriftlichen Beschreibung und Fotos versehen. Das erste POTM ist mit der Serie Bittersweet von Basic Grey gestaltet - zwei Doppellayouts und 2 Karten. Wir werden das Paket auf der Messe präsentiern. Hier zwei Sneaks ... Ich hoffe, ich konnte Euch neugierig machen! Eure Sindra xox

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...