Mittwoch, 4. November 2009

144 ist die magische Zahl

Sandys Ikea-Post hat mich angeregt, gleich mit der Neuigkeit herauszuplatzen. Ich blättere nämlich derzeit auch verstärkt in meinen Ikea-Katalogen*. Auch die Ikea-Homepage wird von mir heftig zu Rate gezogen. Ich habe nämlich heute einen Mietvertrag unterschrieben - für sage und schreibe einhundertvierundvierzig Quadratmeter! Aber nicht ich werde dort wohnen, nein, vielmehr wird es das neue Zuhause all der schönen Dinge, die sich derzeit hier im 23. Bezirk auf ganz wenig Raum zusammendrängen müssen und so gar nicht richtig zu Geltung kommen. Die nächsten Wochen werden mein Mann und ich also mit Ausmalen, Boden legen, Ikea-Möbel aufbauen und Ware einräumen verbringen - und zum Jahreswechsel können wir Euch dann im neuen Laden begrüßen. Näheres hier demnächst ... Freut sich Eure Sindra xox * 2007-2009, und hätte ich beim Umzug vor 6 Jahren nicht meine alten Bibeln weggeworfen, dann hätte ich heute die wohl größte und lückenlosteste Ikea-Katalog-Sammlung außerhalb Schwedens!

Kommentare:

  1. Suuuper, ich bin ja schon sehr neugierig. LG, Doris

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja wohl die tollste Neuigkeit!
    Oh das wird ein Paradies werden!
    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Einrichten und aussuchen!


    Ein Hit!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Bin mit dir ganz hibbelig. IKEA Möbeln befinden sich in meinem Wohnzimmer, Schlafzimmer, Ankleidezimmer und auch im Arbeitszimmer. Mah ich kann dich verstehen. Super - dann fahr ich nicht mehr 2 Stunden durch Wien um dich zu besuchen.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wow...ich gratulier dir. Wird das neue Geschäft im gleichen Bezirk sein? Bin auch ganz hippelig mit dir! Da muß ich dich dann wirklich mal besuchen kommen!

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich schon so sehr auf das neue Ladenlokal. Dann haben wir Platz für Workshops, Events, Partys und soooooooo viel Ware... hach! Es war ja bisher schon wie im Wunderland bei dir, aber der neue Laden wird einfach ein Wahnsinn werden. Ich freu mich schon so sehr.
    Und ich beneide dich auch ein bisschen, dass du bei IKEA ganz ohne schlechtes Gewissen shoppen gehen darfst ;-)
    Oh und ich hab auch den ersten IKEA Katalog aufgehoben, den ich je erhalten hab und alle die danach kamen.
    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...