Montag, 30. November 2009

H. M. Queen Sandy hat mich beehrt!

Und sie kam nicht mit leeren Händen! Andere mögen Embellishments dazu sagen, ich meine, ich habe Orden verliehen bekommen, gleich 6 Stück an der Zahl!
Sind die nicht wunderbar?!? Wer sich auch den Ritterschlag holen möchte, guckt mal hier. Danke, liebe Sandy!

Kommentare:

  1. Oh aber bitte gerne ehrwürdige Ritterin Sindra ;-) Ich hoffe es ist ein Ansporn für dich mal wieder ein Layout oder eine Karte zu machen - es würde MICH ehren, wenn du eins davon drauf verwenden kannst.
    Und denk an meine verbrannten Finger, wenn du die embossten Knöpfe ansiehst ;-)

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Weil du sagst Hochzeitsfotos... erinnere ich dich glatt nochmal an deinen Vorsatz mal wieder ein LO zu machen ;-)

    Oh und ich stell heute die ersten Embelli-Sets auf Dawanda ein

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  3. hihi, und ich war dabei als...also ich weiß, sandy war lange dran gesessen aber gar nicht müde...
    lg
    sascha

    AntwortenLöschen
  4. He he! Sehr originelle Werke! Sehen so schön und einzigartig aus! Sehr gute Idee und sehr gut gemacht. bravo!
    Liebe Grüße! Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...