Montag, 30. November 2009

Umzug und Resteabverkauf!

So ein Umzug in einen neuen Laden will natürlich bewältigt werden. Und dazu brauche ich eindeutig Eure Hilfe. Bitte kommt doch am
21. und 22. Dezember 2009 jeweils 15-20 Uhr zum großen Resteabverkauf in die Gesslgasse 2A, 1230 Wien
Bei Kaffee und Kuchen könnt ihr dann in bergeweise herabgesetzten Schnäppchen stöbern und mich davon befreien, sodass ich nicht alles in den 14. Bezirk hinübertragen muss :-)
Geschlossen Vom 23.12.2009 bis 1.1.2010 ist Pipilonias kreative Welt (Laden und Webshop) dann geschlossen. In dieser Zeit wird das neue Geschäft dann bestückt und Inventur gemacht. Ab Samstag, den 2. Jänner 2010, findet Ihr Pipilonias kreative Welt dann auf der Linzerstraße 174-180. Nähere Infos zur Anfahrt dann auch unter http://www.scrapbooking-wien.at/. Neue Öffnungszeiten Es wird auch neue Öffnungszeiten geben, und zwar: Mo, Do und Fr 10-18 Uhr Sa 9-12 Uhr Darüber hinaus wird es im Laden und im Workshopraum Kurse und Crops geben. Details dazu findet ihr demnächst hier und anderswo ;-)

Eröffnungsfest

Am Samstag, den 9. Jänner 2010, möchte ich dann mit Euch die Eröffnung feiern! Kommt und besucht mich! Eure Sindra xox

Kommentare:

  1. Na, das ist jetzt aber superlieb von Dir...meine Omi wohnt in Wien und nun hab ichs gar nimmer so weit wenn ich Dich in Deinem Laden besuchen möcht....da freu ich mich schon arg!!!!!

    Liane aus München

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuuu Abverkauf!!!! Und Eröffnungsfest!!!! Liebe Sindra du bereitest vielen Scrappern und Stemplern ein tolltes Weihnachtsfest, denn ich weiß, dass deine Abverkäufe immer voll mit wahnsinnig tollen Schnäppchen sind... huch, da muss ich schaun, dass ich rechtzeitig da bin, um mir auch ein paar tolle Stücke zu sichern ;-)
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Meine Olivia hat schon gefragt, ob es Knöpfe gibt aber Mama findet sicher auch noch viel in der Restekiste (bei mir ist ja immer alles so schnell verscrapt)LG, Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...