Freitag, 15. Januar 2010

Neue Kurse 2010

Nach einiger Unterbrechung durch die Geschehnisse der vergangenen Tage und Wochen - siehe meine vorigen Blogposts ;-) - haben Sandy, Karin und ich nun die ersten Kurse für dieses Jahr erstellt. Und ich hoffe, dass auch Sanna - neben den Vorbereitungen und Arbeiten für die neue Ausgabe der Scrapperin - Zeit findet, einen Kurs für Pipilonias kreative Welt zu entwerfen. Die Kursliste findet Ihr übrigens hier. Neben den Anfängerkursen, die besonders für alle neu-infizierten Scrapperinnen interessant sind, darf ich allen "alten Hasen" den Kurs
Be my Valentine! von Sandy
ans Herz legen. Ihr werdet 10 Gründe, die Ihr an Eurem Schatz liebt, mit tollen Papieren und Embellis zu einem Minialbum verarbeiten. Die Kartenkurse von Karin richten sich ganz nach den jahreszeitlichen Gegebenheiten - Sneaks demnächst! Bitte schaut bald wieder vorbei, es wird sich noch einiges tun. Bis bald!
Eure Sindra
xox

Kommentare:

  1. Liebe Sindra,
    ich möchte mich nochmals dafür bedanken, daß Du gestern extra für uns länger geöffnet hast!
    Dein Geschäft ist wirklich ganz, ganz toll und die vielen Papiere die ich ergattert habe, werden von mir noch liebevoll gestreichelt!:-)
    Ich werde jetzt sicherlich viel öfters mal bei Dir shoppen gehen. Ist ja doch viel viel schöner, als immer nur im Online-Shop zu stöbern.

    Wünsch Dir einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu ich freu mich schon so auf den Kurs, der ist so richtig Sandy-like! *hüpf*

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  3. nageeeehhh :( wieso denn am 4. +schnief+ .. da waer ich soooo gern dabeigwesen aber leider hab ich da ne Pruefung :( schade .. aber a andres mal sicher - muss ja bald im Laden stoebern kommen :D

    Viel Erfolg :)

    LieGrue, Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...