Montag, 18. Januar 2010

Wieder da: das Project of the Month - POTM

Ich habe gerade hier nachgesehen, wann wir das Project of the Month ins Leben gerufen haben. Ganz schön lange ist das her und ganz schön viel ist in der Zwischenzeit geschehen. Leider hat das meiste mit viel Arbeit zu tun, weshalb das POTM auch ganz schnell wieder entschlummert ist.
Aber - frau lernt ja dazu und holt sich Hilfe beim Designteam. Diesmal konnte ich Sandy gewinnen, mit mir ein POTM zu erstellen. Das POTM ist ein Materialkit, bestehend aus vielen Papieren und Embellishments, die miteinander harmonieren. Das Besondere am POTM ist aber nicht nur die Zusammenstellung der Materialien, sondern jedem Kit wird auch mindestens eine bebilderte Arbeitsanleitung beiliegen. In jedem Kit wird es außerdem ein "Fundstück" geben, das eure Projekte zu etwas ganz Besonderem macht. Das Fundstück kann ein Vintage Item (z. B. Vintage Paper) sein oder auch etwas aus einem ganz anderen Bereich, das sich hervorragend verscrappen lässt. Ich darf Euch also vorstellen *tataaa* "Love Game"
Irgendwie erinnert es mich an diese dunkelroten Baccara-Rosen mit den samtigen Blütenblättern - wisst ihr, was ich meine? Die erste Projektidee ist von Sandy.
Mehr Bilder sehen könnt ihr im Webshop. Ich bin schon neugierig, was ihr daraus machen werdet und es würde mich freuen, wenn Ihr mir Links zu Euren Werken sendet! Auf einen herzerwärmenden Februar
Eure Sindra
xox

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhh das schaut voll toll aus!!!! Tolle Idee!!!

    LG, Zsu

    AntwortenLöschen
  2. Lenky hat ein superschönes LO nach der Anleitung gemacht. Ich hoffe du bekommst es zu Gesicht

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sindra, muss dir auch unbedingt mein Lo zeigen-"stolze Eltern".LG von Gerlinde
    www.gerlis-bastelecke.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...