Sonntag, 23. Oktober 2011

Ein paar Eindrücke von der Kreativmesse Ost

Hier ein erstes Video von der Kreativmesse Ost, die letztes Wochenende stattgefunden hat.

EDIT: Das war meine erste Erfahrung mit der Videokamera "in motion" und das Ergebnis eignet sich leider nicht dazu, 1:1 gesendet zu werden. Aber in Zeitraffer vermittelt es einen gute Eindruck davon, wie sich die Halle während des Aufbautages und der beiden Messetage füllt, vor Menschen wuselt und wieder leert.



Demnächst werde ich noch die Fotos vom Fotografen bekommen und dann könnt ihr noch mehr sehen!

EDIT: Bei Sanna habe ich schon Fotos von der Messe gesehen!
Eure Sindra
xox

Kommentare:

  1. Das nächste Mal das Video ein wenig langsamer gestalten.

    Denn für die Leute, die nicht dort waren, ist es echt zu schnell gemacht. Man erkennt ja gar nix.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich hab gar nicht mitbekommen, dass Du gefilmt hast!! Ein witziger Einblick vom Rundum-Geschehen,das die Besucher ja nicht mitbekommen...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...