Donnerstag, 20. Oktober 2011

Video-Tutorial: Mini-Album aus Papierstreifen 4x12"

Ich zeige Euch das Video-Tutorial des Mini-Albums aus Papierstreifen (4x12"), das schon im POTM "Autumn Glow" enthalten war, und das wir mit einer kleinen Abwandlung auf der Kreativmesse Ost, die vergangenes Wochenende stattgefunden hat, als Workshop gehalten haben.



Es ist wirklich in Windeseile hergestellt und für ein schnelles Geschenk könnt ihr ein paar Fotos einkleben, dekorieren und fertig!

Viel Spaß
Eure Sindra
xox

Kommentare:

  1. Ach ich liebe Deine Videos...
    es ist wie ein kleiner Urlaub in Wien...ganz lieb mit echtem Dialekt...und immer wieder super Ideen..
    das mit dem Tacker ist einfach klasse - ich hab bisher immer die Löcher von Hand gemacht und dann die Klammer reingepoppelt :)

    sehrrrrrr lieb - danke schön

    Liane aus dem fernen München

    AntwortenLöschen
  2. das ist genial Sindra.. danke!
    Ganz liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab grad Bedarf an Minialben, weil mein Mann und ich jetzt öfter mal ein WoE wegfahren - und damit die Fotos nicht verstauben oder vergessen werden, möcht´ ich gern solche kleinen Alben machen... da kam dein tolles Video also wie gerufen - VIELEN DANK DAFÜR!
    Liebe Grüße und ein schönes WoE!
    Ulina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...