Dienstag, 14. Februar 2012

Nachholbedarf!

Danke für Deinen Stupser, liebe Ulina! Viel zu lange habe ich meinen Blog vernachlässigt und ich habe einigen Nachholbedarf.

Ich fange einmal mit ein paar Mixed-Media-Stückchen an, die ich zu Weihnachten gemacht habe.





Ich liebe es, Ausschnitte aus Postkarten auf die Bilder zu kleben. Ikea-Postkarten eignen sich besonders dazu, finde ich :) Durch das Acrylgel quillt der Rand des Kartons auf  und das gibt eine tolle Struktur auf den Werken.

Bis bald
Eure Sindra
xox

Kommentare:

  1. :-) Na, bitte! Wusste doch, dass da die unglaublichsten Werke zutage treten! Alle 4 sind großartig! Ich mag die Fülle an Struktur!
    Mein Favorit ist aber das 1., ...auch weil es mich gerade betrifft...
    Ich freu mich, dass du wieder postest!
    Schönen Abend!
    Ulina

    AntwortenLöschen
  2. Aber Hallo, großes Kino, die sind traumhaft schön geworden! Ich glaub, ich muss bei Dir mal in die "Schule" gehen!
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Werke hast du da gezaubert liebe Sindra-mein Favorit ist Nr.4-Lg von Gerlinde

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...