Freitag, 15. Juni 2012

Letztens beim Mixed-Media-Happening

Meine Leinwand vom Mixed-Media-Workshop, der hier bei Pipilonia letzten Samstag stattgefunden hat, bin ich Euch noch schuldig.



Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und es hat mich gefreut, mit wie viel Eifer und Spaß auch die anderen bei der Sache waren :)

Liebe Grüße
Eure Sindra
xox

Kommentare:

  1. Wie schön, ein fröhlich, freundliches Schwammerl <3 <3 <3

    mahhh, ich hätt doch auch so gerne mitgemacht :(

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat es auch wahnsinnig viel Spaß gemacht :-)
    Und Deinen Keilrahmen finde ich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. das sieht einfach genial aus..so frisch so klasse! Und Euer Rosenbäumchen ist auch so bezaubernd... eine liebe Freundin hat mir einen Kranz aus alten Buchseitenrosen gewerkelt und geschickt ..da bin ich auch so stolz drauf..hab versucht ein paar Buchseitenröschen zu drehen hab dann gleich wieder aufgegeben, aber so viele... Hut ab vor Karin!

    AntwortenLöschen
  4. Ah, da ist sie endlich. Wunderschön und die Farbkombi ist herrlich!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ja das war mal was Anderes. Ich habe meine Leinwand auf meine HP gestellt. Es war lustig und eine ganz neue Erfahrung.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Keilrahmen, verbreitet sofort gute Laune. Die Farben leuchten ganz wunderbar. Es gibt so viel zu entdecken.
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...