Dienstag, 24. Juli 2012

Art-Journal-Cover

Schon vor einiger Zeit habe ich bei Christy Tomlinson einen Online-Workshop gemacht. Unter Ihrer Anleitung ist mein Art-Journal-Cover entstanden.




In diesem Kurs "My Living Canvas" lernt ihr nicht nur 6 Wochen lang ganz viele neue Mixed-Media-Techniken, sondern es sind auch jede Woche Aufgaben und Elemente zur Selbstreflexion eingebaut. Die Ergebnisse Eurer Innenschau könnt ihr Christys Anleitung dann in Eure Werke einarbeiten. Der Kurs ist jedenfalls jeden Dollar wert gewesen!

Eure Sindra
xoxo 

Kommentare:

  1. WOW! Das schaut wahnsinnig schön aus! Und ich steh auf Schmetterlinge ;)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. schaut super aus! ich mag die farbkombination, die du benutzt hast, sehr!!

    AntwortenLöschen
  3. das ist sooo superschön Sindra! Und von Deiner Judith bin ich gefesselt!

    Sei mir leib gegrüßt!

    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist das schön geworden!!! Und mir geht es wie Sanna...die Farbkombi ist ein Traum!!!


    Hab ich Wahnvorstellungen, oder hab ich hier gestern einen Blogpost kommentiert, der jetzt weg ist?????

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, das schaut wirklich extrem gut aus!
    LG Sandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...