Samstag, 28. Juli 2012

Zartbitterschokolade ganz ohne Kalorien

Eine nach Zartbitterschokolade duftende Orchidee 
steht auf dem Fensterbrett an meinem Tisch. :)
Blüht aber leider nur einmal im Jahr :(


Um meinem Arbeitsplatz noch ein bisserl mehr Luft zu verschaffen, war ich nochmals beim Schweden. Raskog - ganz neu im Sortiment und als Servierwagen getarnt, eigentlich aber eine perfekte Aufbewahrung für Krimskrams und Bastelwerkzeug - hat bei mir ein neues Zuhause gefunden.


Genießt die Sonne!
Eure Sindra
xoxo

Kommentare:

  1. hey cool! ein rollendes Wagerl! Zum Wegrollen und Hinrollen - hin und her... das ist total praktisch! Ich überleg schon, wo ich es denn hinrollen könnte *g*

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube wir müssen alle zusammen mal einen Rollwagerl-Treffen organisieren (weil ich brauche auch so ein Teil!!!)

    Danke Sindra für's Herzeigen <3

    lg Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Also ich liebe Zartbitter-Schoki! Könnte mich glatt inspirieren, der Duft, *Neid*. Derzeit riecht es hier leider nur nach schlechter Farbe, sind wohl wieder am Werken unsere Nachbarn über uns...

    Mit dem Wägelchen habe ich auch schon geliebäugelt. Scheinbar hat der Schwede ein ganz großes Herz für uns scrappber (erst Kisten, dann Laden - jetzt "rollen") :-) Leider ist es bis dorthin ein weiter Weg den ich noch nicht selber mit dem Auto fahre...

    Ganz liebe Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...