Samstag, 7. Juli 2012

Meine erste Art-Journal-Challenge

Zum ersten Mal nehme ich an einer Challenge teil. Das ist mein Beitrag zu AJJ/Art Journal Journey. Das Thema ist "Sommer" und was könnte mich derzeit mehr beschäftigen als die Hitze. 8-/


Zwischendurch musste ich das Journal einige Tage liegen lassen, weil ich nach dem gelben Hintergrund keine Idee mehr hatte, wie es weitergehen sollte. Aber ich habe mich von fröbelsternchen inspirieren lassen und das Bild von den Schirmen aufgegriffen. Und dann ging es eigentlich wie von alleine.

Eure Sindra
xoxo

Kommentare:

  1. Ich mußte erst mal überlegen, bis dass ich begriffen hab, es sind Sonnenschirme und nicht Regenschirme, obwohl man die jetzt täglich braucht,beide.
    Ich finds cool.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine absolut "coole" Idee Sindra! Ich freu mich riesig, dass Du bei der Art Journal Journal mitmachst! FREU!!!!

    Hab lieben Dank für diesen tollen Beitrag!
    Schönes Wochenende!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Seite! Die Sonnenschirme sind super. Ich würde mir am liebsten einen umschnallen bei dem Wetter - kann dich nur zu gut verstehen, ich kann Hitze auch nicht leiden. Hab nen fetten Sonnenbrand :-((( und ich freu mich, wenn ich wieder ordentlich schlafen kann, weil sich die Luft wieder ein bissl bewegt.
    LG Sandy
    P.S. Das Blogdesign ist jetzt auch optimal, ich muss nicht mehr scrollen *freu*

    AntwortenLöschen
  4. ist echt toll geworden!!!
    meine freundin aus england macht teilweise auch 'mixed media' sachen. hier der link, wenn du mal zeit hast :)
    http://www.flickr.com/photos/13410983@N02/sets/72157607225454546/
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine tolle Idee, gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Seite. Wundersdchön gemacht und so richtig, diese Sommer mit Regen und Regen.
    Lieber Gruss
    Marja
    *marjascreativity)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus! Die Farben sind herrlich!

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Seite in Klasse Farben und die Schirme passen perfekt zum Wetter, mal zu heiß mal zu nass!

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Seite, allerdings bin ich über jeden warmen Tag froh. Die letzten beiden Sommer waren bei uns nicht so wie ich mir einen Sommer vorstelle. Da beneide ich dich fast für die Hitze bei dir.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...