Mittwoch, 11. Juli 2012

Mixed-Media-Geburtstagskarten

Im Juli stehen in meiner Familie immer etliche Geburtstage an. Daher habe ich mit den neuen Techniken und Materialien einige Geburtstagskarten gemacht  - einige wurden gleich verschenkt, der Rest kommt in die Streichelkiste *ggg*



Eure Sindra
xoxo

Kommentare:

  1. Nix verschenken - selbst behalten! Ur schöne Karten!
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* aber wenn man alle Karten behält hat man dann irgendwann keinen Platz mehr um neue zu verstauen ;)

    die Karten sehen toll aus, so richtig fröhlich und freundlich <3 <3 <3

    Bitte mehr davon :)

    lg Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin auch für verschenken,
    es macht mir immer Spaß zu sehen, wie sich die Beschenkten freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin auch für verschenken,
    es macht mir immer Spaß zu sehen, wie sich die Beschenkten freuen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin für verschenken. Da freuen sich dann mehr Leute drüber. Super gepantscht. :-)

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Coool!!! Und ein bisschen streicheln bevor man sie verschenkt kann kan nicht schaden!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...