Mittwoch, 5. Dezember 2012

UFOs

Die Crops bei Pipilonia sind für mich immer eine willkommene Gelegenheit, herumschwirrende UFOs zu erledigen. Nein, nicht mit der Laserkanone - UFOs sind einfach "UnFinished Objects", die hier in meinem Büro des öfteren herumliegen.

Ein Projekt, das mir am Herzen lag, weil ich es gerne herschenken möchte und weil ich einfach das Papier mochte: "Oh so Happy" mit der Papierserien Doodle-Deux von Prima beinhaltet die schönsten, lustigesten und süßesten Fotos der letzten Jahre von unserer Katzenbande Dr. Fritz, Minnie und Lilly. Hier eine kleine Auswahl.









Beim diesem Layout wollte ich unbedingt ein Werk liften, weil mir die Aufteilung der Fotos so gut gefallen hat. Leider habe ich zwar den Ausdruck des Werkes, aber keine Blogadresse mehr und ich konnte die Ideenspenderin leider auch nicht mehr finden. Trotzdem auf diesem Weg ein ganz großes Danke für die Inspiration!

 
Ich finde das Papier so passend für das Thema, denn Fritz hatte sich im vergangenen Sommer bei der größten Hitze immer in die frisch gepflanzte Hainbuchen-Hecke verzogen, um dort den Nachmittag zu verbringen. Abends wurde er dann munter und zog über die Wiesen, um unvorsichtige Mäuschen zu belauern ;)

Genießt die Vorweihnachtszeit!
Eure Sindra
xoxo

Kommentare:

  1. wunderschön ist das Katzenkinderalbum und das Layout auch!

    liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  2. WOW, dein Büchl und das LO sind beide total schön geworden!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Büchlein!!!

    Katzen sind einfach tolle Motive *g*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sindra!
    Ich danke dir für deinen mitfühlenden Kommentar zum Verlust meiner lieben Katze! Genau eine Woche ist es jetzt her...
    Du hast aber auch sehr süße Miezen!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...