Mittwoch, 6. Juli 2016

Nachholbedarf!

Ich war in letzter Zeit zwar fleißig am Basteltisch, aber nicht beim Bearbeiten und Online-Stellen. Das will ich jetzt nachholen.

Mittlerweile schon im April auf unserem Scrap-Retreat sind diese einfachen Layouts entstanden, viele davon mit meinen geliebten Websters-Pages-Schätzen*. Ich habe die Seiten bewusst einfach gehalten, weil ich das Papier selbst so schön finde...












Danke fürs Ansehen!
Eure Sindra

* Keine Sorge, ich hab von jedem noch ein zweites Blatt zum Streicheln! ;)

Kommentare:

  1. Die sind wunderschön, genau richtig mit dem Papier... das wirkt toll - und ich mag dass die Fotos alle so herrlich mit den Farben im Papier harmonieren!

    AntwortenLöschen
  2. Uih Du Fleißige ... alle so schön! ♡
    Ähhh ja im Layout fotografieren bin ich äh ... ja ... hmmm eher.... faul ☺
    Und meinst Du "Immer-ein-Papier-aufheben" könnte man als Krankheit anerkennen lassen und vielleicht bei der Krankenkasse einen Zuschuss beantragen? ☺☺☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ich fürchte nicht, aber einen Versuch kann man ja machen. Oder wir gründen einen gemeinnützigen Verein der Scrap-Süchtigen und lassen uns fördern ;)

      Löschen
    2. Uih ja ... da bin ich Gründungsmitglied ☺

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...