Montag, 16. März 2009

Nachholbedarf #1 - Kleiner Ladenumbau

Um ein bisschen mehr Platz im Laden zu haben, wurden vor dem Urlaub einige kleinere Umbaumaßnahmen vorgenommen. Dazu haben wir den Kassentisch um ein Drittel gekürzt und auf die andere Raumseite gestellt. Die großen Drehständer sind an die alte Stelle der Budel gerückt und jetzt ist der Blick frei von draußen in den Laden und mehr Licht kommt auch wieder herein. Dafür habe ich mir einen kleinen Arbeitsplatz hintem im Lager eingerichtet, der angenehmer ist, weil ich nicht mehr die ganze Zeit auf dem Barhocker sitzen muss. Mit einem Wort: So macht Arbeiten Spaß!
Eure Sindra xox

1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind beeindruckend. Jetzt muss ich dich mal wieder besuchen, aber vor der Messe wirds wohl nichts mehr.

    LG
    Therese

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...